Startseite Kontakt Impressum
 

vom Holstenhof

Züchter.: Mathias Holsten, Zevener Str. 5, 27404 Wiersdorf, 04281 - 2293

Ich komme aus einer jagdlich geprägten Familie und habe einen zuverlässigen, sehr guten Jagdhund gesucht: Einen Jagdhund, der jagdliche Stärke und einen unbedingten Willen zeigt und dieses bei der Arbeit mit der notwendigen Ruhe verbindet. Er sollte bei der Jagd ein kluger, zuverlässiger Begleiter und in der Familie ein angenehmer Freund sein (absolut kinderlieb) sowie ein hübsches Aussehen haben.

2006 habe ich mit meiner Deutsch-Langhaar-Hündin Anna von Friedrichshof (VJP, HZP, Btr, JEP, VBR, HN), die durch ihre ruhige, sichere Ausstrahlung und dem unbedingten Jagdwillen auffällt, den Zwinger „vom Holstenhof" gegründet und meinen ersten A-Wurf gezogen.

Mit „Amber vom Holstenhof" (VJP, HZP, Btr, JEP, VGP, HN) werde ich im Winter / Frühjahr 2009 den B-Wurf ziehen.

Meine DL (Anna und Amber) zeichnen sich als zuverlässige Jagdhunde mit feiner Nase, sehr guter Führigkeit, ausgeprägtem Finderwillen und absoluter Apportierfreude aus. Als Familienhunde sind sie Auto, Haus und Zwinger gewöhnt und lieb zu Kindern.

Machen Sie sich ein eigenes Bild und besuchen Sie uns!

anna_und_die_kleinen.jpgZoom